Wir brauchen Urlaub!

Unser Restaurante bleibt bis einschließlich 14. April geschlossen!

Liebe Gäste,

die letzten Wochen und Monate waren sehr kräftezehrend. Seit dem 02. November 2020 ist unser Restaurante nun schon geschlossen und wir haben stets unser Bestes gegeben, Ihnen und Euch unsere Speisen in gewohnter Qualität nach Hause zu liefern.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass dies sehr viel Kraft kostet. Zudem kommen die zugesagten Corona Hilfen sehr schleppend bei uns an. Seit Monaten kämpfen wir darum, die Verluste so gering wie möglich zu halten – von Gewinnen brauchen wir gar nicht erst träumen. 

Nachdem uns krankheitsbedingt nun auch noch zwei unserer Mitarbeiter ausfallen, haben wir uns dazu entschlossen, unser Restaurante vorerst für die nächsten zwei Wochen zu schließen. 

 

Wir werden die Zeit aber nicht ungenutzt lassen und werden in der Zwischenzeit unseren schönen Außenbereich für den Sommer vorzubereiten. Wir hoffen – dass wir nach unserer kurzen Auszeit – euch dann vielleicht auch bereits auf der Terrasse begrüßen dürfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

 

Bis dahin wünschen wir euch ein schönes Osterfest und bleibt gesund!

Euer Serafino mit Team